Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Suche Programmierer…
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach programmierern für ein online projekt und wollte erst mal kurz nachfragen ob ich hier richtig bin
es geht um die programmierung einer relativ komplexen plattform für online-geschicklichkeitsspiele. benötigt werden kenntnisse in …html,xml,php,flash,java,css. das wichtigste aber: es müssen zahlreiche spiele neu programmiert werden (java).
kennt jemand ein forum in dem dieser thread besser aufgehoben ist ?
gruss
ghekko
vielleicht solltest du noch erwähnen, ob das ganze kommerziell, also ein Jobangebot ist oder obs ein ‘Spaß-Projekt’ ist…
benötigt werden kenntnisse in …html,xml,php,flash,java,css.
Also suchst du für Java Programmierer und für den Rest Webdesigner?
zur ersten frage: Natürlich kein Spassprojekt allerdings auch keine Goldgrube Abrechnung entweder über Stundensatz nach vorheriger verbindlicher Zeitraumabschätzung oder aber Fixpreis (Gesamt oder auch Teilprojekt).
zur zweiten Frage: Richtig, allerdings ist das Projekt sehr umfangreich, es werden viele Schnittstellen benötigt daher müssen die programmierer auch kenntnisse in webdesign haben (aber das ist ja denke ich kein problem).