Suche SockelA Prozessor

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche SockelA Prozessor
Hey.

Hat irgendjemand von euch einen Duron oder Thunderbird daheim rumliegen? Ich bräuchte einen. :slight_smile:

nur duron oder thunderbird?

gibt ja noch mehr SockelA cpus

Athlon XP 1900+
“Palomino”
so einen hätte ich evtl bald über

oder ist das motherboard so “begrenzt”?

Ist ein Asus A7V133. Also ein 2000+ hat dadrauf NICHT gefunzt. Das Risiko will ich also nich eingehen. Aber trotzdem danke :slight_smile:

aber ich könnte den brauchen! :cheesy:

Hey, mach gefälligst deine eigenes Such-Thema auf :motz: :smiley:

wenn der 2600+ funzt den ich nu bekommen hab(noch auf nen gescheiten lüfter wart), dann hab ich nen 1900+ übrig…

@Guardian
Laut Asus gehen auf dem Board auch Athlon XPs. Ich nehme mal aber an, dass du einen alten XP zum laufen bringen wirst. Leider gibts die Dinger (glaub Palomino oder so ähnlich hießen die) kaum noch im Handel und dein XP2000 wird wohl ein Thoroughbred gewesen sein.

schaust du hier: http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx

@Erik: Der Meinung war ich damals auch. Hatte vor einem halben Jahr (oder länger her) nen Palomino2000+ gekauft. Der hätte eigentlich laufen sollen auf dem Board. Tat er aber nicht. Trotzdem danke :slight_smile:

Schnix: ich wuerd ihn dir gerne abnehmen

ich wart nur auf den lüfter also auf die bestellung vom outie. dann kannst gern haben :slight_smile:

da fällt mir doch gleich auf, dass ich dann auch einen lüfter bräuchte…

aber ich hab da ja noch eine bestellung bei e-bug.de offen…

mein 1900+ hat ja jetzt auch einen lüfter.
ich brauch nur einen neuen, weil ich annehme, dass dieser lüfter nen 2600+ nicht kalt genug hält :slight_smile:

cool dann fehlt mir nur noch der speicher