suche sp1 abgabepartner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

suche sp1 abgabepartner
Servus,

ich bräuchte wen, mit dem ich die 2er Übungen machen/abgeben kann. Bin in der Übung T10 (Mittwoch 12-14), falls keine Übungsübergreifenden Abgaben möglich sind.

Hallöchen :slight_smile:
Ich würde mich anbieten :slight_smile: Habe auch noch keinen Partner und bin in der selben Gruppe.

Lg Anna

Suche ebenfalls noch einen Übungspartner. Bin in der Übung (T10 Di 14:15 - 15:45).

Das klingt für mich wie eine Frage :wink: Daher noch einmal zum Klarstellen: Übungsgruppenübergreifende Partnerarbeit ist NICHT möglich.

1 Like

Ich brauch auch noch einen Übungspartner für die T16 Übung am Donnerstag beim Felix Dreissig

Suche auch noch einen Partner für T09 (Di 12:15 - 13:45).

Abgabepartner
Falls da noch nicht jeder andere einen Partner gefunden hat, würde ich in der T11 (Mi 12:15 - 13:45, Tutor: Reif, Stefan) auch einen Abgabepartner suchen.

Hi, ich bräuchte auch noch einen Partner für die Übungen. ich bin in der T12 (Mi 12:15 - 13:45).

Grüße Max

Ich suche noch einen Gruppenpartner für die Übung T02 (Montag 10.15 - 11.45 Uhr).

Wenn es noch aktuell ist, können wir eine Gruppe bilden.

Hey ich bin in Übungsgruppe T09 (Christian Bay) und suche einen Abgabepartner für die halde.

hey, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Abgabepartner, bin in der T04 - Mo, 14:15-15:45Uhr