Suche Übungspartner für Theorieabgaben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Übungspartner für Theorieabgaben
Heyo,

ich bräuchte Jemanden für die Theorieübungen. Einfach eine PM an mich :smiley:

Bin in der Übungsgruppe Mi 16-18 Uhr, falls das von Interesse ist.

Bin in der Gruppe Freitags, suche auch noch jemanden. Ich weiß auch nicht, ob man in der gleichen Gruppe sein muss :wink:

Hey,

ich suche auch noch jemanden (Gruppe am Montag 14:00 bis 16:00 Uhr).

Hi,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Abgabepartner :slight_smile:
(bin in der Übungsgruppe am Dienstag 16Uhr, unterschiedliche Gruppen der Abgabepartner sollten aber kein Problem sein)

Hey,
ich suche auch noch jemanden. Bin auch in der Übungsgruppe am Freitag. Sucht noch jemand? Würde mich freuen…

Gab es den diese Woche schon Tafeluebungen?

Ja.

Ja gut, dann suche ich auch evtl. Nen uebungspartner. Das problem ist blos, dass ich den Schein schon habe und ich eventuel nicht immer die Aufgaben abgebe/mache. Bin in der T06 am Dienstag. Wann ist denn die naechdte abgabe?

Edit: Habe mir einen gefangen ^^

Hi,

ich suche auch noch einen Übungspartner. Ich bin in der Übungsgruppe am Montag 14-16 Uhr.

Wenn ihr Lust habt, einfach eine PM an mich :wink:

Aloha, suche auch noch jemanden. Bin in der Gruppe am Montag (14:15), aber man kann ja
übergreifend abgeben.

Hab dir mal geschrieben :smiley:

Hey, ich suche auch einen Übungspartner für Theorieaufgaben, einfach pn!

Suche nochmals nen Uebungspartner nach wie vor: WARNUNG! Habe denn schein schon. Es kann sein, dass ich spaeter keine Lust/Zeit mehr habe.

Edit: Habe wieder einen.

für kurzentschlossene ich bin auch noch auf der suche

Ich suche auch noch Partner. Einfach im irc anschreiben (greeny) oder PM.

Gruß Christian

Habe auch den Schein schon. Falls jemand, der ebenfalls was die Abgabe der Aufgaben angeht flexibel ist, Lust hat sich mal fuer die Theorieaufgaben zusammenzusetzen, kann er sich gerne bei mir melden. Zu zweit ist die Motivation vielleicht ein bisschen groesser sich trotz Schein schon frueher als zwei Wochen vor der Klausur mit den Aufgaben zu beschaeftigen.