suche Übungspartner

ja, ich bin von der ganz schnellen Sorte :wink:

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

suche Übungspartner
nachdem ich endlich mal euer Forum gefunden habe hier mein Gesuche…

bin ein 3.semestler, der sich im 1. Semester verrechnet hatte mit den Punkten die er braucht ( :wand: - man hätte uns ja auch sagen können dass man 60% gebraucht hat und nicht nur 50%) und der im 2. Semester von den Übungspartnern stehengelassen wurde. Suche also eine Gruppe mit denen ich zusammen den Schein machen kann, wenn möglich ein paar motivierte Leute die nicht mitten im Semester aufhören.

edit: ich sehe gerade, auf dem 2. Blatt steht gar nicht dass paarweise Abgabe erlaubt ist… bleibt das dann als einzel-abgaben? achja, suche trotzdem Leute mit denen man sich mal treffen kann zum gemeinsamen Aufgaben lösen und besprechen


da wär ich auf jeden fall dabei :wink:


Ist besitmmt kein Problem - wenn das bei jedem Blatt so wird wie beim letzten, dann trifft man sich eh oft genug untereinander.
Wenn nicht, einfach im Forum nen Termin vorschlagen und guggen wer mitmacht. :slight_smile:


Ich such übrigens auch noch nen Übungspartner.


suche auch noch ein paar übungspartner :wink:
lasst uns mo treffen?! 12 uhr?
wo ists euch am liebsten?
∈∃∀γβαδ∧∨≡⊂ε∨∧∩⊃⊂⊃⊥⊃⇒∞


also montag 12-14 uhr hört sich gut an…da denk ich bin ich dabei…wo?

mfg

mumu


Montag 12-14 ist schlecht, da hab ich übung, verdammt.

mathetreff
also ich sag jetzt einfach morgen, 12 uhr, kafete mathe.
ich bin der:
http://www.platzverbot.de/fotos/albums/userpics/DSC09935.JPG


:moody: ich bin auch dabei! 12 Uhr cafete…
Jetz weiss ich nach wem ich ausschau halten muss


Bin auch dabei


hm stellt sich mir die frage, theoretische übung oder mathe :smiley: na mal sehn :smiley:


meine ThI Übung liegt irgendwie auch ungünstig :rolleyes:

und anscheinend will sich niemand vor mittag zur uni bequemen :smiley:


und wo waren jetzt alle die sich treffen wollten? Naja, danke an Andi und Mario (gna, namensgedächtnis, passt das so?) welche mir sowohl das Aufgabenblatt als auch einen Stift liehen :wink:


Ich war da, aber hab niemanden gefunden :motz:


jo Mario iss richtig! :smiley:

also wir ham jetz so ne kleine Lerngruppe aufgemacht.
Und zwar treffen wir uns jeden Freitag nach der Mathe Vorlesung in der Cafete zur Wochenedsvorbesprechung…
dann setzt sich jeder am Wochenende mal hin und versucht so viel er kann zu lösen…
und schliesslich am Montag nach der Algo Übung (so um 12) nochmal treffen, dann kann jeder die Aufgaben ergänzen die er nicht gemacht oder gekonnt hat.

Jeder iss natürlich herzlich eingeladen mal Vorbeizuschauen…

werd mal versuchen ein Bild von mir hochzuladen dann seht ihr ja nacch wem ihr suchen müsst :cool:


hi allirion,

suchst du noch einen übungspartner???
ich muss aber sagen, dass ich in mathe nicht gerade der hellste bin!!!
würde mich freuen, wenn das klappen würde