Suche vernünftigen Webspace-Anbieter... (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche vernünftigen Webspace-Anbieter…
Hi,
hätte jemand ne empfehlung für nen vernünftigen webspace-anbieter für mich?

Die Anforderungen wären:
-unbegrenzter traffic
-maximal 5€ im monat
-500-1000MB space wären super
-php3 mindestens

besten dank im vorraus…


kann nur den empfehlen

http://allinkl.com/

ansonsten kenn ich mich mit anbietern nicht wirklich aus, aber kenne viele die dort bei dem anbieter sind!


server4you.de find ich gut


http://prosite.de/


http://www.domaingo.de/ find ich Klasse. Wenn du zu denen gehst, darfst du uebrigens auch gern angeben, dass ich dich geworben hab :wink:


Also ich hab nen V-Server bei Server4You und das bestimmt nicht mehr lange. :smiley:

Die Preise sehen zwar gut aus, aber die werden dadurch erziehlt, daß sie einfach ein paar mehr V-Server pro Maschiene laufen lassen als andere Anbieter.


Was hattest du denn fuer Probleme? Also zu den Root Servern vom Hetzner kann ich sagen, dass uns dabei die Platte mehrmals und erstaunlich oft kaputt gegangen ist.
Wenn ein Anbieter entschieden günstiger ist als alle anderen, dann ist meistens was faul, es gibt immer Eigenschaften hinter den blanken Zahlen, an denen dann gespart wird.
Wir sind jetzt beim Jörg Brendel, der managed hauptsächlich virtual server für Firmen, aber kann dir auf Anfrage vielleicht auch was anbieten. Die grossen Anbieter sind da oft recht unflexibel, wenn du z.B. eine spezielle php Funktion brauchst, das nur eine Zeile Einstellung ist oder ähnliches. www.brendel-it.de


Danke für die bisherigen Tipps.
Hat evtl. schon mal jemand erfahrungen mit
www.hoststar.at gemacht?


http://www.1blu.de/

hab ich grad entdeckt


hallo

habe für einige kunden von uns seit 1 1/2 Jahren dort Webs liegen. Auch unsere eigene Seite wird von hoststar.at gehostet.
Bin vollkommen zufrieden. Schneller Service und sicherer Server.
kann man nur empfehlen.

gruß Giga


Danke an euch beide.


@giga: du bist von ohost?nicht wahr? :motz:


ich hab mir jetz nen account bei www.yopeho.de geholt. hat ordentliche features und ordentliche preise - die sache mit dem unbegrenzten traffic ist wohl nirgends ganz ernst zu nehmen, denn ab ner bestimmten grenze ist klar, dass die das nicht mehr kostenlos machen, und da hab ich doch lieber die grenze klar angegeben.