Suchen noch Partner für Montagsübung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suchen noch Partner für Montagsübung
Aufstrebendes, dynamisches Duo junger angehender Informatiker sucht Übungspartner/in für Mathe-Hausübungen. Sie arbeiten in angenehmer Umgebung an einer Fülle interessanter Aufgaben aus den verschiedensten Gebieten der Mathematik.
Mitzubringende Qualifikationen: Wenn möglich besuchen Sie die Montagsübung. Außerdem bringen Sie Basiswissen im Bereich der Mathematik mit und sind bereit, dieses auch mit in das Team einzubringen. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit erhalten Sie von höherer Stelle die Berechtigung, zusammen mit den Mitgliedern der Konkurrenzteams Ihr Können nochmals in einer Klausur zu beweisen.
Bei Interesse schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihre Kontaktadresse am besten über die E-Mail-Funktion in meinem Profil. Sollten Sie unserem Wunschkandidaten entsprechen, werden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

P.S.: Wem das zu aufgeblasen war: Wir suchen noch einen Dritten für unsere Übungsgruppe Mathematik am Montag. Und bei Interesse meldet euch einfach, egal wie gut/schlecht ihr seid… und ihr braucht auch nich zu einem Vorstellungsgespräch kommen :wink:


wink Hm, das passt gut, ich such auch noch 2 Kommilitonen fuer eine Lerngruppe. Vll sollten wir uns irgendwo mal treffen, wenn ihr Interesse habt… :slight_smile:

re
Wir (Freund und ich, wer hätte das gedacht :slight_smile: suchen auch noch wen für die Mittwochsgruppe (=gleich).
Irgendwer Interesse ?

btw.: an einer Lerngruppe hätte ich auch Interesse…


ich bin noch alleine (mittwochsgruppe)
interesse?


Ich brauch auch noch Partner. Bin in der Montagsgruppe.

inadma:
inadma: *meld
wo/wann treffen wir uns zum Aufgaben machen?
Ich kann dummerweise DO, FR und SA nicht, muss auf Beerdigung fahren.
Schreib mir halt ne Mail :slight_smile:


wuede auch noch gern einem mathe team beitreten! uebung ist egal da man ja flexibel wechseln kann! also bitte melden


Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Treffen in der Cafeteria? Da könnten wir schauen wie es am Besten passt und uns entsprechend aufteilen…


suche jmd der nen plan von mathe hat :wink:
sollte wie ich die mittwochsuebung besuchen
p.s. rezico du entkommst mir nicht :stuck_out_tongue:

NoM
noch hab ich Plan von Mathe…vereinbart mal nen Termin in der Cafete, da würd ich dann auch kommen, bin halt nur bis Samstag nicht da…


Also, yosh und ich warten heute um 16:00 vor der Th Inf. Vorlesung vor dem CIP Pool (01.155). Wenn noch jemand 2 Leute fuer eine Gruppe sucht, kann dann vorbeikommen.


also nen paar von uns treffen sich morgen ab 12:15 oder so inner cafete! wer kommen will ist eingeladen! denke wer algo mit bringt etc ist genauso herzlich wilkommen


Falls noch wer nen Partner sucht. Ich wäre noch Frei :rolleyes:
Bin auch in der Montagsübung. Bei interesse , einfach noch reinschreiben :slight_smile:


Hi,
bin im Moment auch noch (Mathetechnisch) allein. Will jemand mit mir die Übungen bearbeiten? Bin in der Mittwochsgruppe.

Andi


ich such auch noch ne gruppe. (bin auch in der montagsübung)


Ich schließ mich da an, suche ebenfalls fuer Montag noch eine Gruppe. Gibt es da vielleicht auch einen Termin, an dem sich alle Gruppen zusammenfinden und die Aufgaben machen, wie das bei den Mittwochsgruppen der Fall ist?


was, wir finden uns alle zusammen?? davon hab ich noch gar nix gehört…?! :ohr:

re
ist mir auch neu…aber sagt mir den termin mal, ich haette da auch interesse :stuck_out_tongue:


hmmm… montagsgruppe hier (ja an sich scheiss egal)

wir sind meistens 3-5 leute ohne feste planung, als lueckenfueller zwischen den vorlesungen hald. Aber wenn sich jemand anschliessen moechte kann man auch gerne etwas vorausplanen, sollte kein grosses problem sein.