SysProg 1 Wiederholung

Alter oder neuer Stoff

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • SysProg 1
  • Software Systeme 1
  • Weiß noch nicht
  • Worum geht’s?

0 voters

SysProg 1 Wiederholung
Da viele ja selbst entscheiden dürfen welche Klausur sie schreiben, würde mich mal interessieren was ihr so favorisiert.


Hab leider keine Wahl, hätte auch lieber die 8cps SysProg gemacht als die 6cps SoS1 :wink:


Was wäre denn empfehlenswerter?


wer die Vorlesung im Winter gehoert hat sollte auch die SP-Klausurvariante nehmen, wer die Vorlesung jetzt im Sommer gehoert hat, faehrt wohl mit der SoS-Variante besser.
Wer beide Vorlesungen oder gar keine gehoert hat kann Muenze werfen.

Ich bemueh’ mich zumindest, dass beide Varianten in etwa gleich anspruchsvoll sind.

Bei der Gelegenheit: die Beispiele fuer neue Multiple-Choice-Fragen auf der Klausur-seite im S04 enthalten
durchaus auch einige Fragen, die man mit SP1-Wissen beantworten kann.
Sowas koennte dann natuerlich auch in der SP1-Variante auftauchen :slight_smile: