Systems am 26.10

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Systems am 26.10
Ich werd am Do, 26.10 auf die Systems fahren und hab im Auto noch vier Plätze frei. Los will ich morgens um 8 in Erlangen. Zurück dann wie es sich ergibt. Da ich kein “Durchrenner” bin und mir auch mal den einen oder anderen Vortrag anhöre wird’s aber wohl eher später. (Bin mal bei ein paar Fachinformatikern mitgefahren und die haben sich nach so 3h gelangweilt.) Aber um 18.00 macht die Messe eh dicht.


Das klingt nach einem interessanten Angebot…


Mist, ich muss am Donnerstag Übung halten :frowning:


Das macht das Angebot subjektiv uninteressant :frowning:

Aber ich hätte auch was am Donnerstag. Freitag wäre toll.


Gruesst euch,

ich habe ziemlich enge Zeitconstraints, und werde deshalb am Freitag um kurz vor 10h losfahren, und muss aber um kurz nach 19h wieder in Nuernberg sein - wenn das jemandem gut passt, haette ich auch noch 2-3 Plaetze frei…


mhh
ich hatte eigentlich auch vor hinzuschaun, weiß aber noch nicht genau wann und wie (vielleicht ja sogar zug)

Weiß jemand zufälligerweise, wo man noch kostenlose Eintrittskarten bekommt? (sogenannte Guest Tickets)


Bei jeden ct-Abbonenten. Ach ja und und Zug ist ohne Bahncard 50 schweine teuer.


also ich habe ein Ticket - brauche aber noch eins für nen Freund :wink:
Also falls jemand was übrig hat…

Zug ist wenn dann nur das Bayernticket interessant, allerdings gefällt mir daran die Uhrzeit (erst ab 9Uhr) noch nicht.
Naja mal schaun.


@Basti: Ich kann auch am Fr. (Hab beschlossen die Vorlesung nicht zu besuchen.) Fals du Lust hast.


Ich denke, dass sich das heute entscheidet - gebe dann Bescheid.

Wann würdest du denn losfahren?


Komando zurück. Ich bekomme am Fr kein Auto.