Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Tafelübung im WS 2013/14
Wir wollen, falls genügend Interesse besteht, in diesem Semester eine Tafelübung für PFP anbieten.
Die Tafelübung wird jede Woche stattfinden und abgegebene Aufgaben werden korrigiert.
Die Bonuspunkte werden aus dem SS2013 übernommen und können im Wintersemester nicht verdient werden.
Bitte füllt folgenden Doodle-Poll aus, falls ihr an der Übung teilnehmen wollt:
http://www.doodle.com/vxuyu9ipnp9v7teu
Die Umfrage bleibt bis Donnerstag (17.10.2013) 23:59 geöffnet, danach
legen wir einen Termin fest.
Die Anmeldung im EST ist bereits offen. Das Passwort ist das übliche ;).
So, da sich ja doch einige gemeldet haben, wird es wie angekündigt eine Tafelübung PFP im WS2013/14 geben.
- Der meistgewählte Termin am Donnerstag geht leider von unserer Seite aus nicht. Sorry!
- Die Übung wird Mittwochs von 12-14h, (vermutlich) im 00.152-113 stattfinden.
- Los geht’s nächste Woche (23.10.2013)
- Wir wiederholen den Stoff von PFP anhand von Übungsaufgaben (meist des letzten Semesters)
- Abgegebene Hausaufgaben werden korrigiert, es können aber diesmal keine Bonuspunkte verdient werden
- Habt ihr vor, etwas abzugeben, meldet euch bitte im EST an
- Evtl. schon vorhandene Bonuspunkte aus dem SS2013 gelten auch für die kommende Klausur
trolololol
https://www2.cs.fau.de/teaching/WS2013/PFP/index.html
Hier steht 10-12
Ich nehme mal an der Forum-Post ist korrekt ![]()
10-12 wuerde mir eher passen :-/
fixed
Danke. 12-14 ist korrekt (eben der Termin, der laut Doodle am zweitbesten ist).
Ich konnte heute leider nicht in die Uebung kommen. Findet naechste Woche noch eine Uebung statt?
Sollte noch ne Mail kommen demnächst, aber so wie ich’s verstanden hab ist nächste Woche nochmal Übung.
Es wird nächste Woche noch eine offene Fragestunde geben. Das heißt: Ihr bringt konkrete Fragen zur Vorlesung / zu Übungen / zu Altklausuren und wir schauen uns das gemeinsam an. Bei umfangreicheren Fragen wäre es praktisch, wenn ihr das vorher kurz mailt (pfp@i2.cs.fau.de), aus dem Stegreif kann man nicht immer alles verständlich und richtig erklären.