termin für die mathe klausur ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

termin für die mathe klausur ?
hat vielleicht jmd schon mal nach dem ungefähren zeitraum für die mathe klausur gefragt?
ich hoffe die setzen des ans ende des prüfungzeitraumes.


ich hab mal gehört, dass der in den letzten jahren immer so gegen ende des prüfungszeitraums gewesen wäre, und dass davon auszugehen sei, dass es dieses jahr wieder so ist. (ohne gewähr…)


hoffentlich !
ich hab keinen bock wieder wie letztes jahr überascht zu werden :-/


Hab am Freitag Herrn Engel gefragt…

… er meinte es soll etwa in der ersten Oktoberwoche sein … ABER OHNE GEWÄHR, da die Termine das Prüfungsamt macht und nicht der Lehrstuhl … Aber ich denke in etwa kann man mit dieser Zeit rechnen