Termin Scheinprüfung?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Termin Scheinprüfung?
Hallo,

gibts schon einen Termin für die Scheinprüfung?

Hannes


Welche meinst Du?

Ich will nen Schein in “Ereignisgesteuerte Systeme” machen, hab mal ne mail mit meinen Daten ans Seki vom Lehrstuhl geschickt, aber kein Feedback ob ich damit jetzt angemeldet bin.

Gruß
max_21


Hmm - ich meinte Eingebettete Systeme…


Guckst du hier.


Hallo,

weiß jemand ob ne email ans Sekretariat als Anmeldung zu den Scheinprüfungen reicht (hab keine Antwort auf meine email bekommen)? Oder direkt zum Prof.? In 3 Wochen ist ja schon die Prüfung und da müßten doch endlich mal ein paar Infos dazu auf der Webseite stehen.

Also wer was zu dem Anmeldeformalitäten weiß…

Gruß
max_21


Sekretariat sollte normalerweise immer reichen. Wenn die Sekretaerin die falsche Ansprechpartnerin ist (gibt’s eigentlich auch nen Lehrstuhl mit nem Sektretaer?) wird sie das Ding an die richtige Stelle weiterleiten.


also mit der sekretärin scheint was faul zu sein, wollte meinen termin mit jemand tauschen und hab da auch keine antwort bekommen ob das klappt, werd da morgen lieber mal anrufen!