Termin Übungen (meinCampus vs. Webseite)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Termin Übungen (meinCampus vs. Webseite)
Hallo zusammen,

bei der Anmeldung in meinCampus stehen andere Termine bei den Gruppen als auf der Webseite hier: http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/gti/winter/. Ich glaube, dass da auch in der letzten Vorlesung was dazu gesagt wurde, genau weiß ich es leider nicht mehr :frowning:

Zählen da jetzt die Gruppen/Zeit-Einteilungen von meinCampus (Gruppe 5: Mittwoch Mittag) oder die von der Homepage (Gruppe 5: Montag Nachmittag)? Nicht dass ich dann die AuD Vorlesung wegen der Pflicht-Übung schwänzen muss :wink:

Danke für eure Hilfe!


Bisschen spät dran, nicht?
Da werden die meisten Plätze schon weg sein.

Ich würde sagen, es zählt, was auf meinCampus steht, immerhin kannst du dich ja DORT anmelden.


Also es wurde in der Vorlesung gesagt, dass die Zeiten, die auf mein Campus stehen zählen.


Angemeldet hab ich mich scho gleich nach der Freischaltung im ersten Run :wink:

Ich wollt nur noch mal auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich dann in Zeitprobleme komme …
Danke nochmal!