test

ist dieses Forum bug-frei?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

test
LALALALALAAAAAA LA LALA LALAALAAA





Sorry, Yves, das musste jetzt mal ausprobiert werden. Kannst den Thread löschen wenn du willst!


Kopf → Tisch


Man sollte vorsichtig mit Alkohol umgehen. Besonders, wenn es das erste Alkopop ist.


LAAAAALALALA LAAAAAALAAALALA LA LA LA LAAAAA


RÜÜÜÜÜLPS


:heart:


:wand:
Hat man dir als Kind alle Spielzeuge weggenommen? Naja ich kann mir auch vorstellen warum, vielleicht sollte man das weiter so machen.


Das war ein hochwissenschaftliches Experiment!!!
Ich bitte, es auch als solches zu würdigen!!!


Fang lieber mal mit dem Rauchen an, dann brauchst du solche Ersatzbeschäftigungen nicht mehr.


Wieso? Ich besaufe mich jetzt doch schon mit Alkopops :*)


Doch mal kaufen…


Falls dir ein Rückfall in die Steinzeit besser gefällt, musst dur dir schon das T-Shirt kaufen mit der Aufschrift ‘many people are alive simply because it’s illegal to kill them’. Aber Vorsicht: wer andere umbringen will, kommt leicht selber um!


Matthias, dann gib uns doch bitte mal eine dem Experiment angepasste Versuchsbeschreibung, ich hab nämlich nicht viel Ahnung, was du da eigentlich versucht hast.


Naja, wenn man ‘quote’ macht, steht da doch manchmal eine Zahl, die den Eintragungszeitpunkt der Originalnachricht angibt. Wahrscheinlich irgendein ‘Timer’ Wert oder wie man das in php nennt. Wollte nur sehen, was passiert, wenn man Blödsinn oder Buchstaben oder negative Werte dafür angibt :gun:
Aber dein Forum hält das aus; sehr gut!


Aha. Dach ich mir schon fast. Das Ding nennt man in so ziemlich jedem Computer übrigens UNIX Timestamp. Anzahl der Sekunden seit 01jan1970-0000utc. Und wenn du meinst, dass dieses Forum es nicht aushält, wenn man da Unsinn einträgt, dann hast du scheinbar keine Ahnung davon, was es in den letzten 2,5 Jahren noch so alles aushalten musste (und teilweise tatsächlich nicht ausgehalten hat)… :wink: