Testen von Softwaresystemen - Zugangsdaten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Testen von Softwaresystemen - Zugangsdaten
Hallo allerseits,

würde mir jemand bitte die Zugangsdaten zur Vorlesung per Mail schicken?!

Danke!


Hab sie … Danke martin!


Für die Zugangsdaten wäre ich auch sehr dankbar…


Den Foliensatz aus dem SS07 gibts uebrigens ohne Passwort:

http://www2.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/SS2007/TSWS/?language=de


Nice.

Wäre ebenfalls für die Zugangsdaten vom SS08 sehr dankbar!


Danke Yosh!

Das PW für 2008 bleibt allerdings (u.a. wg. der Übung) von Interesse


Gibt’s da mittlerweile ne richtige Uebung oder gehts um die zwei oder drei Aufgaben, die die Dussa-Zieger mal austeilt? Letztere muessten noch in meinen Unterlagen rumfliegen und kann die bei Bedarf einscannen.


Das wäre großartig :slight_smile: