Tft's zum aufgiessen ...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Tft’s zum aufgiessen …
laut der gamestar ausgabe mai soll samsung sehr bald eine neue generation von aufgiessbaren tft’s sog. w-displays (d.h. einfach dest. wasser zwischen die kristalle giessen und fertisch is) auf dem markt bringen. diese solle extrem günstig (der teueste kostet 200 ? mit 22’') portabel (wegen wasser → gewicht) und dazu noch respond zeiten von 5ms haben !!

das das totaler schwachsinn ist leuchtet sogar mir ein (vor allem der preis) , aber wieso druckt eine halbwegs renomierte zeitschrift denn so was ? das ist bild niveau … oder verlassen mich alle meine sinne völlig und so ein ding kommt wirklich bald auf den markt !!! :wand: :wand:

Das war´n Aprilscherz. Haben sie auch in der darauf folgenden Ausgabe gesagt :smiley:

Aber geil wäre sowas trotzdem!

denen schick ich mal nen briefumschlag mit weissem pulver …

Hmm, die c’t Aprilscherze sind irgendwie “glaubwürdiger”.

Yeah, right. Universal Business Adapter, anyone? :zzz:

hey, der war cool!!

Ja, aber glaubwürdiger als der in der Gamestar war er auch nicht =)

aber hat jemand das mit der festplatten-navigation gelesen? war dieses jahr in der c’t glaub ich. da ging’s drum, dass mit fehlersignalen der festplatte positionsänderungen berechnet werden könnten…
die eine reaktion eines lesers war cool, wie er recht anschaulich beschrieben hat, wie spaßig es gewesen wäre, mit dem auto irgendwelche figuren abzufahren :wink:

hmmmm, war das Teil wirklich ein Aprilscherz?

Mitbekommen hab ich das ganze damals auch, aber die manche Leute haben sogar gemeint, dass was gescheites dabei rauskommt imo…

Man kann mit dem Zeug schon ein paar lustige Spielchen treiben, für die entscheidende Nutzbarkeit kommt dann aber der gelogene Teil der Sache zum Tragen…