Theoretische Informatik Bücher

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Theoretische Informatik Bücher
Hi allerseits,

Ich hab letztes Jahr bis zum zweiten Semester Info in erlangen studiert. Hab es aber abgebrochen, von daher hab ich 2 ungebrauchte Bücher zu verkaufen. Zum einen handelt es sich um

Theoretische Informatik - eine algorithmenorientierte Einführung

Hier ein Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3835100335

Das ist einmal aufgemacht worden, seitdem nichtmehr, es liegt sogar noch sone Karte drin die vom Teubner verlag in allen Büchern mitgeliefert wird :wink: am unteren Rand is die äussere hülle der verbandes zwar bissl kaputt (1mm hat sich gelöst auf 2 cm länge) Abzugeben für 20€ statt 25… Ist wie gesagt wie neu :slight_smile:

Zum anderen hätte ich noch:
Kompendium Theoretische Informatik - Eine Ideensammlung

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3519021455/

Abzugeben für 22 Euro statt der 28 €. Ist sogar noch besser erhalten als das andere, falls das gehen sollte :slight_smile:

Zusammen abzugeben für 40€.

Wer interesse hat, einfach hier ne Kontaktmöglichkeit hinterlassen :slight_smile:


nu tut euch doch ma nixh so an :stuck_out_tongue: is ja net zu glauben dass niemand meine wunderschönen tollen bücher will lol :smiley:


Hab leider schon eins, dass ganz toll ist ;-). Sonst gerne.
Findet sich schon noch jemand…


oder es findet jeder neue bücher so sexy :wink:


Ich hab mir “Erk&Priese Theoretische Informatik” besorgt (natürlich bei www.bookzilla.de) und bin damit vollkommen zufrieden.


Tja, jetzt wirst du noch Schwierigkeiten haben, die Bücher wegzukriegen. Den meisten hier erscheint die Klausur noch unendlich weit weg. Villeicht in einem Semester. :smiley:


ack


Dann hast du nicht, meine tollen, schönen, fast orginalen, einfach unbeschreiblich guten Bücher gesehn rum prahl :smiley: Ich sollte im Fernsehen Mixer verkaufen oder sowas :wink:

Also ich hatte im 2. Semester ThI den Rolf Wanka … der hier auch wieder das 2. Semester haben wird in der Vorlesung und dessen Vorlesung war stark an die Bücher angelehnt, ob es wieder so is weiss ich nicht, aber ich werf meine Bücher ja nich weg, von daher, habt ihr ja noch Zeit :wink:


Deine Name schreckt die Verkäufer ab…ja,es ist eindeutig der name…

:smiley:


Dann seid mal froh dass ihr mich nich kennt :stuck_out_tongue: Eigentlich bin ich ja total lieb und süß und putzig :smiley: Schau aus wie nen kleines fettes erdmännchen, in etwa wie das hier:

:smiley:

Also, wer will die bücher nun? <: Würde mich echt freuen, da ich das geld bissl dringend an sich bräuchte momentan … ihr wisst ja,bin n armer kleiner student :smiley:


Das Erdmännchen guckt aber bissi grantig.


is doch klar wenn niemand seine Bücher kaufen will oder nicht? :rolleyes:


Hmm, das Erdmännchen scheint mir ein kleines Wohlstandsbäuchlein zu haben. Jetzt kann man spekulieren, dass deine Bücher zu teuer weggehen und es darum dem Erdmännchen so gut geht!
:smiley:


Da wäre wohl so ein Bild besser gewesen:

Attachment:
dewey2.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_32142/dewey2.jpg


neeenee, in Afrika haben die Menschen auch immer sonen aufgeblähten bauch wegen der unterernährung, also das erdmännchen is ganz und gar unterernährt und hofft sich bald wieder was zu essen kaufen zu können :smiley:

Mag wer nu die Bücher? Sonst setz ichse mal bei Ebay rein und guck was man dort so bekommt :slight_smile:


wie könnte man den an deine bücher ran kommen ?? :smiley: