Thi-1 & Thi-2 Nachholübung (Fortsetzung)

Nein! Thread nicht geschlossen.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Thi-1 & Thi-2 Nachholübung (Fortsetzung)
Herzlichen Dank an die Admins. Schoen, dass ihr so toll bescheid wisst, wann ein Thread abgehandelt ist und wann nicht.
@_flt: Is nett, dass Du dir die Muehe machst, eine Antwort rauszusuchen. Aber diese hilft leider ueberhaupt nicht weiter.
Falls der Thread nicht gleich wieder dicht gemacht wird, waer ich dankbar fuer hilfreiche Hinweise.

Gruesse, Matze

Der wird zumindest verschoben, weil es einfach keinen Sinn macht, an zwei Stellen über das selbe Thema zu diskutieren, wenn sogar bereits ein Link da ist.

so ein Schmarrn. Mach halt lieber den anderen Thread zu. Unter welchem Titel is der Thread sinnvoller? :gun:

Dann benennen wir den anderen Thread um (hab zugegeben nicht auf den Titel des anderen geachtet), da sind einfach schon mehr Beiträge drin.

sowas wichtiges sollte meiner meinung nach n eigenen thread haben … schnell finden & uebersicht und so … was gegen die hohe post anzahl spricht.
im uebrigen finde ich es auch net doll wenn einem der thread einfach kastriert wird, wie ich bereits an andere stelle angedeutet hatte. Senior :finger:

Ruhig Blut, Kinder!
Geht’s in nem Forum darum Informationen auszutauschen oder darum ernstgemeinte Threads kaputtzuhacken, umzubenennen und zu schliessen?
Almaehlich geht mir diese Erbsenzaehlerei auf den …
Ich hab den Thread in “Overview › Aktuelles › Allgemeines zum Unibetrieb” geoeffnet, weil kein Mensch mehr in “Overview › Grundstudium › TheoInf 3” schaut und erst recht nicht in “Overview › Hauptstudium › 1. Theoretische Informatik”.
Also erst ueberlegen, dann Antworten schreiben und erst wenn keiner mehr was zu sagen hat Threads schliessen.

Danke, Matze

P.S. Dies soll kein persoenlicher Angriff auf die Leute, die dieses Forum betreuen und am Leben erhalten, sein.

@MaeSiuS: Wozu haben wir denn bitte die Fächerforen, wenn man sie ja doch nicht nutzt? Die letzten 4 Semester hat das wunderbar geklappt, und plötzlich findet man sie nicht mehr? Naja egal.

Sorry, ich mach ihn wieder auf. Wenn ihr gerne an mehreren Stellen gleichzeitig diskutieren wollt und auch gerne mal an verschiedener Stelle aneinander vorbeiredet, könnt ihr das gerne tun.

thi1/2 wiederholung dürftest du doch dann gerade nicht nach thi3 schieben sondern in thi1 und 2 oder nciht?

Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die ThI1/2/3 sauber abgrenzen können… für mich ist das alles das gleiche und in der Tat ist dafür die (gewachsene) Unterteilung hier im Forum etwas unpraktisch. (Die Nummerierung hat sich mittlerweile ja eh wieder 1-2 Mal geändert.)