Thi-1 & Thi-2 Nachholübung

Wann, Wo, Wer?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Thi-1 & Thi-2 Nachholübung
Guten Abend, mir kam zu Ohren, daß Prof. Dr. Strehl einen fähigen Mann beauftragt hat, den Verlierern, die die Theoretische Informatik nicht erfolgreich abgelegt haben, das nötige Wissen aus Thi1 und 2 einzutrichtern.
Hab das natürlich überhaupt kein bißchen nötig, weil ich bestanden hätte ohne den Strehl Teil. :smiley:
Meinen Informationen zufolge tagt diese Gruppe der theoretischen Eliteinformatiker freitags um dreivöddl drei. An welchem Ort die Zusammenkunft stattfinden soll, entzieht sich meiner Kenntnis ebenso, wie die Antwort auf die Frage, wer der Einsatzleiter der Elitetruppe sei.
Wär schön, wenn ein Eingeweihter mir weiterhelfen könnte, damit ich nicht nochmal durchfallen muß.

Grüße, Matze


Wer suchet, der findet:
http://uni.unclassified.de/forum.php?req=thread&id=1758&page=2


Ja, würde mich auch interessieren - vor allem WO?


Also angedacht war Freitag als Termin, allerdings ohne konkrete Uhrzeit oder Raumbelegung. Nachdem es weder Ankündigungen von Strehl bzw im Univis irgendwelche Termine gibt, würde ich sagen, das ist eine Ente, bis mich einer vom Gegenteil überzeugt.


Angeblich fand das ganze heute um 14:15 Uhr statt. Keine Ahnung ob es tatsaechlich stattfand, ich habe da leider keine Zeit.
So grosartig von irgendeinem Lehrstuhl oder gar von Strehl persoenlich organisiert scheint es aber nicht zu sein, sonst wuerde ja irgendwo was aushaengen. Offensichtlich ist es lediglich ein Arangement einer kleiner verschworenen Gemeinde mit einem der Uebungsleiter.