TI-Pauken 2 - Theoretisch und Praktische Vorbereitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

TI-Pauken 2 - Theoretisch und Praktische Vorbereitung
Hi!

Wollte mich nochmal erkundigen wer bereit wäre eine gruppe zu bilden um für die prüfung und die praktische übung/kolloquium zu lernen und sich vorzubereiten.

Gebt mal Vorschläge für mögliche Termine und hinterlasst mal eine Kontaktmöglichkeit.

Grüsse
Toxic


würde gerne was machen, aber ich sag gleich vorn weg: ich bin im mom nimmer wirklich auf dem laufenden was TI angeht. Habs die letzte Zeit bisschen schleifen lassen.

Zeit hab ich eigentlich immer, bin da recht flexibel.

target@friendsarea.de
icq: 128227545


da wuerde ich net nein sagen dazu nachdem ich die erste miniklausur aufgrund von krankheit verpasst hab und die zweite imho net so toll gelaufen is brauch ich dasd kolloqium auch dringend um ueberhaupt den dummen schein zu kriegen :confused:


also meine wenigkeit waere dabei


huhu!

  1. runde: nächsten dienstag,14:00,Bib unten

schade dass keiner da war… 8-(
alternativtermine?


wir wollen uns morgen (also montag) um 1600 treffen, auch unten in der bib, wer kommen mag ist gerne eingeladen …


Das is mir irgendwie zu unkoordiniert :slight_smile: Ich bleib da doch lieber bei meiner kleinen festen Lerngruppe. Kann irgendwie nicht gescheit lernen wenn ich die Leute nicht wirklich kenne mit denen ich lerne. Aber die Idee ist gut mit festen Treffpunkten