TI pauken

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

TI pauken
Hi wollte mal so in die Runde fragen wer nächstes Jahr so Lust hat mit mir TI 1 zu pauken. Wär für ne Rudelbildung in der Bib unten :cool:

Wer hätte denn Lust?

ServusServus


Das klingt auf jeden Fall gut. Ich wär sofort dabei.
Im Rudel lernt man bestimmt mehr , als allein. V.a. weil man sich dann ergänzen kann.


gruppen lernen is besser, aber alles über 4-5 stresst mich


gruppenlernen bringt aber nichts, wenn die einen es checken und die anderen nicht


deswegen kleinere gruppen bilden, damit einer fragen kann wenn er was nicht kapiert. ich lerne am liebsten zu dritt


dafür ist die gruppe ja da. :-p
also wär super wenn ihr mal ein paar vorschläge für mögliche zeiten machen könntet. ihr könnt mich gerne mal per icq kontaktieren. würd mich freuen.

servusla
:ohr:


Lerngruppen waren schon immer besser als isoliert arbeiten :wink:


ja, Lerngruppen sind vielleicht echt keine schlechte Idee. Wenn man anderen was erklärt versteht man es selbst noch viel besser. Ist also gut für die, die es nicht schnallen und für die anderen. Ich wär dabei