Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
ti1 schein nachholen
hi,
also ich hab den dirk koch mal gefragt wann die leute, die letztes sem kein schein bekommen haben, diesen nachmachen koennen. der termin wird warscheinlich in der ersten vorlesungsfreien woche von diesem semester sein. er wollte sich aber nicht drauf festlegen. der genaue termin wird aber noch auf der TI1 seite bekannt gegeben. um den schein dann zubekommen muss man das praktikum nochmal machen.
viel glueck fuer alle die es nochmal machen muessen (ich bin auch einer von diesen =/ )
greets oli
man sieht sich :rolleyes:
wie schauts mit der prüfung aus?
Gibts da schon ein Datum?
:wand: :wand: :wand:
OT omg, ich muss in jedem thread über deinen avatar lachen mulambo
ehm ob es fuer die pruefung schon nen termin gibt weiss ich nicht,aber falls jmd was weiss waer es cool gleich mal hier zu posten. ich denk das wird frueher oder spaeter eh auf der hpvon ti1 stehen
http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/
die anmeldung zum wiederholen des praktikums faengt vom 15. 06. bis 10. 07. 2005 termin fuer das praktikum ist dann der der 18.7 und 19.7 als ersatztermin ist der 20.7 gedacht.
anmeldung erfolg ueber das W.A.S aber genaueres auf der seite von ti 1
Naja dann auf ein weiteres mal …