TI2 Übungslösungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

TI2 Übungslösungen
Hallo, ich habe gerade festgestellt dass es ziemlich nachteilhaft ist wenn man die Lösungen nicht hat. Wollte fragen ob jemand mitgeschrieben hat und ich mir das kopieren könnte. Würde natürlich selbst abbholen und am gleichen Tag zurückbringen, wenns sein muss auch nen kleinen Beitrag für die Mühen bezahlen.

danke im vorraus


Was natürlich noch viel besser wäre wenn sich jemand die Zeit nimmt und im neuen Wiki postet. :wink:

Mitschrift Archiv
Na schön, war mir nicht sicher, ob ich die Dateien im Forum posten sollte. In Schönschrift und Heftführung war ich nie sehr gut. Aber da ich die Seiten meiner Übungsmitschrift (Di, 14:00 - 16:00) schon für jemand anderes eingescannt hab und die Nachfrage da ist, findet sich im Anhang also ein tar Archiv mit meiner Mitschrift.

Da die Lösungen nicht vollständig und evtl auch nicht eindeutig sind, ist dann natürlich am Besten das Wiki als neue Möglichkeit zu nutzen.

Viel Spaß beim Dechiffrieren :cheesy:

→ Problem:
Das Archiv ist aber fast 8 MB groß, hab schon versucht es im CIP Home zu veröffentlichen, kriegs aber nicht auf die Reihe. Mit dem Wiki kenn ich mich soweit auch nicht aus. Wenn mir jemand erklärt, wie ich das Archiv evtl auch in kleineren Teilen zugänglich machen kann, soll es doch bitte hier posten oder mir ne Mail schicken.


an heeen@gmx.de mailen, ich hosts dann auf heeen.de


http://www.heeen.de/pics/


danke Goethe!
warste bei blatt 3 nich da? :slight_smile:


Tja, gut möglich. Man kann nich alles haben :wink:


Wenn noch jemand die Lösung für Blatt 8 (die letzen 2 aufgaben) und blatt 10 und 11 hat, wäre das unglaublich super! :slight_smile:

danke im vorraus


Ich hab die Lösung für strcpy angehängt. Die Lösung für den Multiplizierer aus Blatt 10 steht im TI 1 Skript (der Array-Multiplizierer).

Attachment:
strcpy.tar.gz: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_41868/strcpy.tar.gz