Topgolfen mit mindsquare – Golfevent bei Deutschlands bestem Arbeitgeber

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Topgolfen mit mindsquare – Golfevent bei Deutschlands bestem Arbeitgeber
Topgolfen mit mindsquare - Golfevent bei Deutschlands bestem Arbeitgeber | 08.09.2022 | 12:00-20:00 Uhr
Du wolltest mindsquare schon immer mal kennenlernen? Dann ist dies die perfekte Gelegenheit für dich!

Du bekommst die Gelegenheit mehr über uns zu erfahren und lernst eine neue Freizeitaktivität kennen: Das Topgolfen! Wenn du wirklich mal wieder etwas Aufregendes und Neues erleben willst, ist Topgolf genau das Richtige. Es geht nicht darum, wer den besten Schwung hat – im Gegenteil: Du brauchst keine golferischen Vorkenntnisse.

Abends lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen und einem anschließenden Get together ausklingen, das dir die Chance bietet, mit den anderen ITlern zu networken und uns mit deinen Fragen über die IT-Beratung und mindsquare zu löchern.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://mindsquare.de/event/top-golf/

Wann? 08.09.2022 | 12:00-20:00 Uhr
Wo? Oberhausen

Deine Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!