Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.


???


? !



▲ ▲


how do i triforce?



▲ ▲


Ich bin dann mal weg …


Oder doch nicht? Kann ich meinen eigenen Account nicht löschen? Was sagt die DSGVO dazu?


Hallo lieber Spammer,

du kannst gerne alle deine Accountdaten ausnullen. Sie sind damit gelöscht. Ist aus deiner Sicht noch mehr Löschen nötig?


Was aber, wenn mein Benutzername mich schon eindeutig identifiziert? Manche haben hier beispielsweise ihre Uni-ID als Nutzernamen.


Was ich geschrieben habe, gilt auch für den Benutzernamen, das geht dann halt auf Anfrage. Sehr selten wird das gewünscht. Ich kann mich an einen Fall erinnern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“