?! :-)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

?! :slight_smile:
traut sich keiner oder ist die klausur noch nicht vorbei? :wink:


Doch sie ist vorbei … bei mir wird’s knapp. Was genau kann man dann als fachnahe Alternative studieren?

Im Prinzip war es die gleiche Klausur wie beim letzten mal. Also viele Aufgaben “klangen” genau gleich. Dazu kam noch was nem Graphen …


Gleiche Prüfer, gleiche Fragen
=>
gleiche Note

:smiley:


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


Fredi hat deinen Account gehackt?


Lief besser als beim letzten Mal, könnte knapp werden.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es gereicht hat :smiley:


In ner Woche wissen wir mehr. Ich war grad noch am Punkte zusammenzählen, als er mir das Blatt weggenommen hat. Und ich hab schon wieder so viele Fehler gefunden! :cry: Schlimm sowas.


wieso in ner woche ist es dann die korrektur schon wohl fertig oder was?


Vielleicht. Am Ende der Ferien brauchen sie wohl nimmer so lang.


stimmt vorallem haben es ja diesmal nicht so viele mitgeschrieben.


eijeiei, klingt ja nicht sehr zuversichtlich, drück allen die daumen, bei dennen es knapp werden könnte.

kleiner tipp am rande, wenn es auf <=2 punkte ankommt ob 5,0 oder 4,0 dann ist da durchaus noch was drin (spreche aus erfahrung)


ich hoffe es hat gereicht…aber irgendwie…ich beiss mir ziemlich in den Arsch wenns nicht geklappt hat da die eigentlich total easy war aber ich habe vieles nciht mehr hinbekommen da ich so nervös war …ach keine Ahnung…werden wir ja Freitag sehen…sonst halt an der FH weiter :cry:


also ich komm beim zusammen zählen auf 22 - 25 pkt … nachdem mir im nachhinein wieder ewig viele fehler aufgefallen sind … ich kann nur hoffen das die nicht zu streng korrigieren … :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: