Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Gibts eine Verlängerung des Abgabetermins?
Wäre cool immerhin war das EST doch einige Zeit down (auch wenn wahrscheinlich eh niemand abgeben wollte). Aber man kann ja mal fragen und vielleicht nen kleinen Stein ins Rollen bringen. Also Montag bis 23:59 Abgabe wäre schon geil.
Edit:
Das EST ist ja trotzdem noch richtig langsam, was is das überhaupt passiert? Ist nen Rechner/Server abgeschmiert?
Wieso sollte der Abgabetermin am Montag verschoben werden, wenn das EST am Dienstag oder Mittwoch vorher (!) mal ne Weile nicht erreichbar war? Es hindert euch doch keiner dran, trotzdem eure Hausaufgaben zu machen in der Zeit :rolleyes:
Und macht halt eure Hausaufgaben vor Montagmorgen, dann machen die 12 oder 14 Stunden auch keinen Unterschied …
korrektur blatt 12
Kann man davon ausgehen dass die letzten zwei aufgaben, vorallem die programmieraufgaben demnächst korrigiert sein werden, oder hängt das mit dem Absturz zusammen? war ja sosnt auch schnell erledigt…
Frage am Rande: Ich wollte gerade meine Dateien fürs neue Aufgabenblatt hochladen ob die jetzt so passen, aber das EST hat mal wieder ein paar Macken bei mir und ich hab nirgends eine Ankündigung dafür gefunden dass eine erneute Wartung ansteht? =/ Sonst noch jemand Probleme oder ist es an meinem Ende…