Totalschaden TreeChecker

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Totalschaden TreeChecker
Hey ^^
gibts schon irgend nen Lichtblick wann für die java TreeChecker mal ne Korrektur zur Verfügung stehen sollte?

Lasst mich raten: Euer Klausurheulthread wird “Totalschaden Klausur” heißen? Wollen wir das Wintersemester 13/14 zum Semester des Totalschadens erklären?

3 Likes

natürlich :smiley: :smiley: Knotenpunkt machts möglich :smiley:

Im „Totalschaden EST“ Thread wurde folgendes gepostet:

Also nehm ich mal stark an, dass die Verzögerung mit eventuellen Plagiaten zu tun hat?

Bin schon auf die Bestehensquote gespannt. Ich tippe auf 100% und knotenpunkt verlässt das Unigelände anschließend in seinem neuen Ferrari.

1 Like

5 Minuten später erleidet sein Ferrari einen Totalschaden.

Bei Knotenpunkt klopft bestimmt erstmal das Finanzamt an…

Hat sich der LS2 nun eigentlich beim Knotenpunkt gemeldet a la “war lustig, aber is gut jetzt, sonst …” oder hats dafür nicht gereicht?

Knotenpunkt hatte auf jeden Fall vor ein paar Wochen eine Privataudienz… was genau dort passiert ist will oder darf er uns allerdings nicht verraten.

Geht euch doch auch nichts an, oder?

Er hat sich seit ner guten Woche nicht mehr gemeldet, nun lasst ihn doch mal in Frieden …

2 Likes

Naja gab schon häufiger Situationen, wo ich mich über die Coolness des LS2 gewundert habe. Schön zu sehen, daß man sich hier doch nicht alles rausnehmen kann.

Man muss auch nicht alles in der Öffentlichkeit breit treten :wink:

Hat er einen Exklusivvertrag mit dem LS2 herausgehandelt? :wink:

3 Likes

Wäre ich der Urheber, würde ich seine Veröffentlichung wohl nicht tolerieren, aber welches Problem hast du denn damit?