Transportwagen mieten oder leihen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Transportwagen mieten oder leihen?
Hallo zusammen,
ich moechte mit Transportwagen eine Waschmaschine transportieren. Weiss jemand, wo kann ich eine mieten oder leihen?
Danke!

Obi ist meist guenstig. Vorher anrufen.

Falls du ADAC Mitglied bist kannst du über deren Seite auch bei Hertz und Co Vergünstigungen bekommen. Unter der Woche sind Transporter grundsätzlich (deutlich) günstiger als am WE.

Obwohl ein verbilligter Mietwagen immer noch teurer ist, als ein Transporter von Obi oder nem Möbelhaus. Man muss nur zeitlich flexibler sein.

Durch eine Suche in Google kann man schon viele Möglichkeiten sehen wie z.B. bei Sixt. Ich habe persönlich bei Flinkster manchmal ein Auto gemietet. Das würde ich auf jedenfalls empfehlen. Allerdings ich glaube, dass die nicht Transportwagen haben

Braucht man denn nen Transporter für ne Waschmaschine? Also bei mir ging das das letzte Mal ohne Probleme mit umgeklapptem Rücksitz in nen Kleinwagen.

Da hast du eigentlich recht. Wenn sie nicht rein passt kann man ja auch die Heckklappe etwas offen lassen und mit nem Spanngurt festziehen.

Funktioniert aber auch nur, Lobotomy ein Auto* zu Verfügung hat.

[size=8]*Smart z.B. gilt nicht[/size]