tshirts

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

tshirts
ich bin eigentlich absolut kein freund von gamewear … aber das hat mich irgendwie überzeugt …

nur ist der preis mit 20 dollar + versand ganz schee gpfefferd wie der frange sachd … kennt jmd n laden oder irgend ne möglichkeit wie man tshirts billig nachdrucken kann? in nbg ist alles überteuert und im netz hab ich nur sachen gefunden bei dennen es sich erst ab 50 stueck wirklich lohnt … :frowning:


tz ein halflife2 logo hinten drauf ich seh schon du wirst ne offene jacke drüber tragen müssen


ich hatte eh vor beim nachdruck, dreist wie ich nun mal bin, einfach das logo wegzulassen …


in erlangen gibts doch diesen “shirthunter” (oder so ähnlich) … wenn du vom schloßplatz richtung martin luther platz läufst, ist der links (neben diesem vegan-restaurant) … da kostet (text)druck + shirt 15€ soweit ich mich erinner…


:kotz: es gibt in Erlangen ein Vegan-Restaurant??? OMFG…


http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=153&i=358&t=92
"Da gibt es auch veganes Eis! " :smiley:


Respekt.

Btw bei diesen Billigdrucken muss man echt aufpassen, kann schnell passieren, dass dann der bedruckte Bereich nach der ersten Wäsche (bzw. nachdem das Shirt mal nass geworden ist) plötzlich heller ist als der Rest des Shirts, und zwar in der tollen Rechtecksform, in der es eben gemacht wurde…


die posterin ausm link vom snels:

Kathy (VeganeAmazone@web.de) <---- das sich diese leute auch immer selbst verarschen müssen :smiley: :smiley:


Ich plaediere dafuer, das Kanapee-Treffen ins Muskat zu verlegen!
Vielleicht ist dort auch der Vodka-Lemon billiger :slight_smile:
(vegan duerfte der ja auch sein)

muskat - veganes (oder auch nicht) restaurant
uebrigens war ich jetzt schon dreimal in diesem Muskat; und dort gibts auch Fleisch.
Und Milch.

Also irgendwie doch nicht so vegan. (allerdings gibts wohl dort tatsaechlich auch Gerichte, die richtig vegan sind)