TutorInnen für PFP-Übungen oder AuD-Übungen im SS2022 gesucht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

TutorInnen für PFP-Übungen oder AuD-Übungen im SS2022 gesucht!
Hast du Interesse, im kommenden Sommersemester 2022 selbst als stud. TutorIn (m/w/d) eine oder mehrere PFP-Übung(en) oder AuD-Übung(en) zu betreuen und so etwas zum Lebensunterhalt dazu zu verdienen sowie den entsprechenden Lehrbetrieb mal “von der anderen Seite” kennenzulernen?
Keine Bange: In AuD wurden z.B. im WS20/21 ganze 89% und im SS2021 sogar 90% der Aufgaben(-Punkte) automatisch korrigiert/bewertet - und auch die Scala-Aufgaben in PFP werden automatisch getestet. :cool:

Wenn ja, dann melde dich bitte so bald wie möglich bei den Organisatoren des PFP- bzw. AuD-Übungsbetriebs.

Voraussetzungen: AuD-Übungsschein und AuD-Klausur (für PFP-Übungen auch PFP-Klausur) mit angemessenem Ergebnis bestanden sowie im SS22 an der FAU immatrikuliert.
Organisatorische Details siehe ZUV-Homepage.