Übersetzerbau

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übersetzerbau
Macht das noch wer dieses Semester?

Auf der Seite zur Vorlesung steht, daß die Vorlesung am 23.10.2006 beginnt. Heißt das, daß der erste Übungstermin zur Vorlesung umgewidmet wird?


Ich werde ebenfalls Übersetzerbau belegen.
Ich denke, dass die Übungen erst nach der Vorlesung beginnen und der 23te gewählt wurde, da dies ein Montag ist.


Wo und zu welcher Uhrzeit das allerdings stattfinden wird, steht da dummerweise nicht. :slight_smile:


Univis: inf2-ueb (Überstetzerbau) Do 10:15-11:45 ab 26.10.

oder was meinst Du?


Ich meinte das hier:
http://www2.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS200607/UE1/?language=de

Da steht ziemlich weit unten folgendes: Die Vorlesung beginnt am 23.10.2006

Das im Univis hab ich wohl übersehn.

Scheint nur ein Tippfehler zu sein, da der Termin im Univis viel plausibler ist^^.


Ich hatte mir auch überlegt, Compilerbau zu besuchen, tendiere momentan allerdings stark zu CG. Wahrscheinlich werd ich aber trotzdem mal in die ersten Vorlesungen reinschauen.

Vorlesungen starten nach meinen Aufzeichnungen nächsten Donnerstag, 26.10., die Übung wird wohl kaum vor dem ersten Vorlesungstermin stattfinden.

re
Ich werds mir wohl auch anhören.
Heut war schon mal definitiv nix :slight_smile: