Übung am Montag

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übung am Montag
Hallo Zusammen,
ich würde die Allgemeinheit gern bitten, kurz ihr Augenmerk auf die Übungsstunde
am Montag um 14-16 Uhr zu werfen; denn ich bin mehr oder weniger drauf angewiesen,
dass ich da noch rein komme, was aber bereits um halb sechs nicht mehr ging.
Also, an die glücklichen, die da einen Platz bekommen haben: würde jemanden
evtl. mit mir tauschen? Ich hätte Donnerstag 16-18 Uhr zu bieten, auch ein ganz
beliebter Termin, den ich mir mal mit marktwirtschaftlichem Hintergedanken gesichert
habe…
Und an die, die da evtl. was zu melden haben: könntet ihr bittebittebitte noch etwas
Platz um diese Zeit organisieren? Und mir sagen, wie ich es rechtzeitig erfahre,
falls euch dies tatsächlich gelingt?
Danke und bis denne


wir versuchen für montag noch einen übungsraum zu bekommen
mo 12-14
mo 14-16

also wenn ihr glück habt dann könnten da in den nächsten tagen noch übungen auftachen


Ich habe jetzt die T04 auf Montag, 14-16 Uhr verlegt. Es gibt auch eine zweite
Donnerstag 16-18 Uhr Übung, der marktwirtschaftliche Wert hat sich also verringert.

https://waffel.informatik.uni-erlangen.de/signup/?course=25


Jetzt gibt es auch noch einen zweiten Montag, 12-14 Uhr Termin.


vielen Dank und großes Lob für eure Organisation!
Da können sich manche andere Institute 'ne Scheibe abschneiden :wink: