Start==Chaos
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Übung
Hi Leute,
Also, wenn ich das richtig verstanden habe ist diesen Donnerstag, also morgen, noch keine OTRS3 Übung, stimmt’s ?
Und diese Übungs-Termine die im Univis angegeben sind sind nur Attrappen, und es gibt nur die eine Übung am Donnerstag in H10, und die auch nur manchmal…?
Ciao,
Leonidas
Doch, ich wuerd schon sagen, dass morgen OTRS-Uebung ist. Da sollen ja die Gruppen/Teams eingeteilt werden…
Und in manchen Wochen ist die “Tafeluebung” im H10, und in allen anderen Wochen gibt’s diese “betreute Rechnerzeit” im CIP-Pool, wo man dann diese tollen Java-Programme schreiben kann.
Wenn ich jetzt alles so korrekt verstanden hab…
Teams/Gruppen? Kann mir das jemand erklären? Ich hab das gestern etwas verpennt :anx:
Naja, es ging darum, dass diese tollen Programme (wie die Mathe/Hausaufgaben) in Gruppen erstellt und ‘abgegeben’ werden, dass die weniger Aufwand damit haben, sich alles anzuschauen. Und diese Teams sollen morgen wohl eingeteilt werden.
Boah kriegt man da nen Schein? Ist das Pflicht?
neeeeee … weiß auch nich warum die da sonen act machen
vor allem 100 Studenten in den H10 quetschen … das wird lustig g
H10 - Hörsaal 10
Fassungsvermögen: 114 Personen
(Quelle: UnivIS)
Puh…
Zum Glück hat der Yves da nachgeschaut.
Ich dachte schon…
Gestapelt oder fluessig?
pulverisiert
das war ja wohl nix heute …
da holen die uns extra in die Uni, damit wir uns in Listen im CIP-Pool eintragen um unsere 3-er Gruppen festzulegen. Aua!
Was studieren wir noch gleich? Hätte da nicht jemand ein Formular machen können in das man sich einträgt und gut ist? Über’s W.A.S. wär es ja nicht gegangen, wegen der Gruppen … aber mei … grrr!!!
Die Übung heute war ja auch nicht unbedingt der Hit…
Der Stoff ist ja nicht unbedingt so kompliziert, daß man es zweimal hören muß.