Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Übungen ab wann?
Nachdem wir uns jetzt erfolgreich um die heiß begehrten Zeilen auf den paar Zetteln geprügelt haben, nur noch ein paar Fragen:
- Ich hab mich für Mittwoch eingetragen, das wäre also morgen. Findet das alles schon ab dieser Woche statt oder erst nächster?
- Und bekommt man so eine Art Bestätigung, dass man jetzt bei einem Termin angemeldet ist oder geht man da jetzt einfach so hin?
- Wieso waren da überhaupt so wenig Zettel? Nachdem auf der Homepage nochmal ne ganze Reihe mehr Übungstermine aufgelistet wurden als ursprünglich im UnivIS…
Und ich hoff mal, dass das OK war, dass wir uns am CE-Brett angemeldet haben. Aber immerhin besser als bei den Ersties! (LOL)
lol ihr Helden
ich geh sowieso da hin, wo ich mag, mal schaun, ob ich mich überhaupt irgendwo Eintrag
so ein geschmarri g
genauso seh ich das auch gg
soweit ich mich erinnern kann, sollen die Übungen erst ab nächster Woche sein, ganz sicher weiß ichs aber auch nich.
hö? anmeldung? wo soll das gewesen sein ich hab da im blauen hochhaus nichts gesehn, kann aber auch davon kommen das ich nur flüchtig geschaut hab…
und gibts in den übungen auch hausaufgaben/anwesenheitspflicht oder sowas?
Die Zettel sind nur dafuer da, eventuell Termine, zu denen gar keiner kommen will, gleich wieder zu streichen. In welche Uebung man laeuft ist ja sowieso egal
aha, eine ganz normale umfrage hätte da nicht ausgereicht?
hätte doch auch viel weniger Spaß gemacht!
Ist jetzt eigentlich diese Woche schon Übung?
wuerde mich auch interessieren,
kann ich mir aber nicht vorstellen, bei DEM, was wir bis jetzt in der vorlesung gemacht haben…
Also laut UniVis ist die erst ab dem 3.11.