Übungen runterladen???

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungen runterladen???
Also ich weiß ja nicht, was ich verkehrt mache aber ich kann mir die Algo Übungen nicht runterladen…(ja ich habe Name und Passweot eingegeben) aber da kommt dann dass ich net berechtigt sei die Seite aufzurufen!

Hat noch jemand des Problem oder stell nur ich mich wieder dämlich an?

Der Login funktioniert, also ich kann guggen in welcher Übungsgruppe ich bin, und könnte theoretisch auch meine übungen abgeben, aber ich komm ja gar nich erst ran an die Übungen :rolleyes:

lg Couni


hinten 07 beim pw, und auf gross klein schreibung achten


huhu,

also mittlerweile gehts ich hab ungefähr 20 mal das passwort und user name eingegeben, und es war immer des gleiche, weil ich es kopiert hatte…

merkwürdig :huh:

Naja jetz hab ichs ja, keine ahnung was da los war.

Lg Couni


Gestern war das Übungspasswort noch mit 2007 am Ende, scheint aber inziwschen auf 07 geändert zu sein.


ich bräuchte das passwort bitte!


Algo_LGDV_07