Übungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungen
Weiss irgendjemand genau welche Termine es jetzt gibt? Ist univis aktuell, oder wurde da noch was geändert? Die Montagsübung dürfte ja für die meisten keine Option sein…


Die Termine im Univis sollten passen (die Freitagsuebung bleibt bestehen). Uebungsanmeldung gibt es wohl keine, jeder geht in die Uebung in die er will. Abgabe in 2-3er Gruppen.

1 „Gefällt mir“

Sucht noch jemand nach einem Übungspartner?
Ich komm nämlich erst zur 3. Vorlesungswoche zurück nach Deutschland. Aber natürlich kann ich was am Laptop machen und wir kommunizieren das dann per Mail, nur in die Vorlesung gehen und abgeben kann ich die ersten beiden Aufgabenblätter schlecht^^
Also schickt mir bitte ne Nachricht bei Interesse:)


Hab noch ein paar grundlegende Fragen zum Übungsbetrieb, da ich leider nicht in die Vorlesungen kommen konnte.
Ab wann genau beginnt der Übungsbetrieb, am 22.4 oder diesen Donnerstag (25.4), bin etwas verwirrt da 2 verschiedene Daten auf der Folie zu finden sind.
Ist die Abgabe nur am Donnerstag in der Vorlesung möglich oder auch am Freitag?
Und ob die Abgabe vom ersten Blatt schon diese Woche ist?
Vielen Dank schon mal :slight_smile:


Übungen ab 22.4, also alle Übungen diese Woche finden meines Wissens nach statt

Nur Donnerstag

Ja, Abgabe von Blatt 1 diesen Donnerstag


Das mit der Abgabe am Donnerstag Morgen ist totaler Müll. Sicher das es da keine Alternative gibt?

Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor da hin zu gehen. Mathevorlesungen um acht bringen mir erfahrungsgemäß herzlich wenig…

1 „Gefällt mir“

Ok alles klar, danke für die Antwort :slight_smile:
Wie die Abgabe geregelt ist, ist ja mal wirklich dämlich,
hoffentlich gibts ne Alternative!


Nicht abgeben.

3 „Gefällt mir“

Laut Prof. Merz nicht. Frag ihn oder schick ne Mail und sag uns das Ergebnis.


Nach seiner Antwort auf die Frage nach Interpretationsspielraum hinsichtlich der Aussage: [quote=1. Aufgabenblatt]
Abgabetermin: In der Vorlesung der darauffolgenden Woche.
[/quote]
wohl eher nicht.