Übungen

(abgetrenntes Thema)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.


Total an eurem Bootthema vorbei, aber: Findet die Wahlübung heute statt oder gehts erst mit SP2-Vorlesung los??


ja, gute frage!

wo jetzt grad der themenwechsel da is:
in wie fern is die wahlübung eigentlich verschieden von den anderen übungen? irgendwo stand mal dass das nur n ausweichtermin sein soll… :anx: :anx: :anx:


Ja die findet statt, zumindest laut der offizielen Seite

http://www6.informatik.uni-erlangen.de/DE/teaching/2004-SS/sp2ueb/index.ushtml


Gibt es eigentlich nur die eine Tafelübung?

Und müssen wir zu der Rechnerübung ?


Wann soll die denn heute sein?


@Fuddl: Das ist aber nicht die Wahlübung sondern die ganz normale!

Und wie melde ich mich überhaupt zur normalen Übung an? Mein CIP-Login, den ich im CipPool benutze existiert angeblich nicht!

→ hat sich erledigt. Man kann sich erst nach der Tafelübung heute anmelden!


@Guardian: Mein Login auch nicht, aber mitlerweilen behauptet das anmeldprogramm das man sich erst nach der heutigen tafelübung anmelden kann


Kann es sein, das die Wahl-Übung nichts anderes als die Tafelübung ist?


meiner auch nicht… ok


Hat es mal was anderes behauptet, außer dass es ab heute | nach der Übung geht? Verdammt, in der Mittagspause kriegt man aber auch gar nix mit… :-/


Die Wahlübung ist nur Dienstags von 14:15-15:45.
Also isses was andres als die normalen Übungen.

Anmelden kann man sich erst nach der Tafelübung heute. Ist das die Wahlübung? AARGH :smiley:


So wie ich das verstanden hab, ausm Univis und von den Raumnummern her, ist die WÜ eine ganz normale Tafelübung, an nur einem Termin, und die Ü ist die Rechnerübung, an verschiedenen Terminen, für die man sich scheinbar anmelden muss.


Also ich denke nicht dass man sich fuer eine Rechneruebung an einem bestimmten Termin anmelden muss. Die Anmeldung wird nur dafuer da sein, seine Aufgaben abgeben zu koennen, dass der Diskspace bereitgestellt wird …


na das finde ich ja wieder klasse dass es nur eine übung gibt und ausgerechnet da sich massig viel bei mir überschneidet :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


mussten wir uns jemals zu rechnerübungen anmelden ? das war doch immer wer lust hat geht einfach hin … wieso müssen wir uns jetzt da anmelden ?
abgesehen davon find ichs lächerlich, dass die nicht einfach ne rechnerübung und ne tafelübung ins univis stellen … wahlübung und übung … hab erst vor ein paar tagen gemerkt, dass die wahlübung wohl doch wichtig ist …


Die “normalen” Übungen gehen heute los.
Auf der Wahlübungsseite steht aber nix. Mir jetzt scheissegal. Meine Waschmaschine läuft und bis 2 is die eh net fertig. Hab kein Bock auf stinkende Wäsche.


Ja, Wahluebung und Tafeluebung sind dasselbe.

Anmelden muss man sich, um Aufgaben abgeben zu koennen. Bei den Rechneruebungen kann man gehen, zu welcher man mag. Das kann auch jede Woche ne andere sein und wird sicherlich durchaus auch mal mehr als eine in der Woche sein g

:gun: :gun: :gun: :gun:


GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! :motz:


also die anmeldung geht schon …

http://www6.informatik.uni-erlangen.de/teaching/2004-SS/sp2ueb/anmeldung.ushtml