Übungen

System Chaos, Teil II

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungen
Übungen laufen wie in TI - hingehen und fertig. Aufgaben kann man in nem silbernen Briefkasten angeben wo TI draufsteht.

Ein wenig strange ist: Wer Aufgaben macht kann seine Klausurnote verbessern, also schön fleissig mitarbeiten :finger: Fragt sich ob die die nichts machen eins auf den Deckel kriegen… :rolleyes:
Zum Bestehen sollen die nix helfen und nur im ThI 2 Teil angerechnet werden.

Gruppen bis drei Leute sind erlaubt.

Also, ich finde das ist ne gute Idee, dass man mit den Übungen seine Klausurnote um bis zu 0,3 verbessern kann. Ist wenigstens ein Grund sich immer hinzusetzen und die Übungen schön ordentlich zu machen :wink:

aber bei uns ist doch die note sowieso egal…

ob ich etz 4,0 hab oder 3,7 is dann ja auch woscht…

leider isses nicht zum bestehen, sonst wäre es schon noch interessanter gewesen^^

@MuMu: Immer nur meckern, nur meckern… :wink:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Irgendwie ist das univis zur Zeit down. Weiss irgendjemand wann die uebungen diese Woche sind und wo?

also ich weiss nur das heute zwei waren von 8 - 10 und von 14 - 16

Die andere war am Donnerstag um 8:30, und ich glaube, auch die Montagsgruppe sollte um 8:30 anfangen.

A ja, hab’s mir sogar aufgeschrieben:

Montag, 8:30, 00.151 (König)
Montag, ??16:00??, 2.037 (Rieß)
Donnerstag, 8:30, 00.153 (Helwig)

jetzt waere natuerlich halt die frage, ob alle jetzt auf die donnerstagsgruppe ausweichen, oder ob der uebungsbetrieb in thi erst neachste woche angfaengt

wär ne ziemlich grosse gruppe

wieso ? :smiley: das musst du mir erklären

also ich wollte offiziell auch in die montags, war aber jetz heute ausgleichend dafür… von daher denk ich nich dass alle donnerstags morgens wollen! :wink:
übungsbetrieb findet demnach statt…

Ach so, ja… der Raum der Übung von Christian Rieß war glaub ich 2.038, nich 2.037 wie oben steht… bin aber nich 100%-ig sicher…

Kurze frage noch: is das sicher dass der Christian Rieß auch die Montags Übung von 14-16 uhr hält??

Die Uebungen am Montag haelt beide Roman Koenig