Übungs-Anmeldung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungs-Anmeldung
Moin!

Wollt bloß sagen, falls es jemand noch net gsehen hat, dass ma sich für die Übungen in Mathe anmelden kann bzw seine Wünsche äußern…
http://www2.am.uni-erlangen.de/cgi-bin/ueb/form_uebeinteilung_inf.cgi

Da WELL '3

Kennung & Passwort
Argh, was war des letztes Jahr?

money
penny

ID: money
Pass: penny

edit: Verdammt, war wieder einer schneller… wie wäre es wenn die genaue Uhrzeit (mit Sekunden) des Postings angegeben wird? Ich würd schon gerne wissen um wieviele Sekunden ich zu spät war…

5 Sekunden :smiley:

Seit heute (eben oder so) gibt’s übrigens die fertige Einteilung der Übungen auf der Mathe-Homepage.

haha, sehr lustig!
hatte glaube ich die reihenfolge “MO, DO, DI” angegeben und wo haben die mich eingeteilt? mittwochs!
poeh, dafuer geh ich jetzt dann einfach doch montags hin…

neeeeeeee bin auch mittwochs drin, meine vermutung ist, dass wer sich unter den ersten anmeldet als erzieherische maßnahme in die A-loch-übung kommt … naja wenn ich jetzt auch noch sonen inkompetenten übungsleiter (und nicht den engel) wie im ersten semester krieg geh ich auch MO rein …

Yeah! Freitag nachmittag :smiley:

Genau! :wink:
Seltsam, in der Übung kenn ich immer noch am meisten Leute. In den anderen sind’s überall weniger… Passt aber schon so. Jetzt müsste die nur noch der Engel machen!

das wär dann natürlich perfekt :wink:

Ich hab meine erstse Wahl, den Montag, bekommen :slight_smile:

Hoffentlich ist da ein fähiger Ü-Leiter(in)…