Übungsanmeldung SS15: 16./17.04.2015 bis spätestens 16:00 Uhr!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsanmeldung SS15: 16./17.04.2015 bis spätestens 16:00 Uhr!
Aufgrund der anstehenden Stromabschaltung werden alle Inf2-Server (und damit auch EST) am Freitag Abend runtergefahren!
Daher bitte rechtzeitig vorher (am Freitag bis spätestens 16:00 Uhr) zu den AuD-Übungen über EST anmelden!

$ at 05:00 18.04.2015 
warning: commands will be executed using /bin/sh
at> poweroff           
at> <EOT>              
job 1 at Sat Apr 18 05:00:00 2015
3 Likes

Passwort
Hey,

ich wollte mich für das SS15 in den Kurs anmelden und mir online die VL anschauen, allerdings benötige ich noch die Passwörter für Videos und den Kurs.

Hat die jemand? Muss ich sonst noch was wissen?

Gruß

Wann wird die Anmeldung freigeschaltet? Sehe im EST nur AuD für medizintrechnik.
Und fangen die Übungen schon diese oder erst nächste Woche an?

Wie JohnDoe oben schon schrieb, ist die Anmeldung Do&Fr.
Die Übungen beginnen damit natürlich erst nächste Woche.

Anmeldung
Wenn man letztes Jahr schon in AuD war und auch den Übungsschein bestanden hat, aber nochmal die Übungen mitmachen will, um für die Nachholklausur vorbereitet zu sein, muss man dann sich neu registrieren oder kann man sich auch in seinem alten EST Account anmelden?

Sofern schon ein EST-Account vorhanden ist, bitte unbedingt diesen weiterverwenden und nicht neu registrieren!
Aber: Die Anmeldung zu einzelnen Lehrveranstaltungen ist trotzdem (gerne mit altem Account) notwendig…

Also irgendwie kann ich unter lecture registration Algorithmen und Datenstrukturen nicht finden. Es ist nur das für Medizintechnik vorhanden. Kann das daran liegen, dass ich mich letztes Semester auch schon dafür angemeldet habe?

today: 14.04.2015
AuDay: „Anmeldung (16./17.04.2015 bis 16:00 Uhr!)“

hat nun einer das Passwort für die Video VL?

:nuts: Danke

Ähm…
Ich hätte mal zwei Fragen… :scared:

Erstens: Ich habe nur eine Anmeldung für die Einzelübung in AuD im SS2015 gefunden - bedeutet dies, das es keine Gruppenübungen gibt?

Zweitens: Ich bin aktuell noch in ner Klinik… Ab wann kann ich damit rechnen das nächste Woche die Aufgabenblätter online sind?

RTFM

Passwort für EST
Hallo Leute,

ich brauche das PW für das EST System. Scheint ein anderes zu sein als für Vorlesungsmaterialien. Könnt mir gerne auch eine Nachricht schicken.

Vielen Dank für eure Hilfe,

ishi10

Ja vielen Dank für die Info. Mein Fehler, steht weiter unten auf den VL-Folien. Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort :wink:

LG ishi10

Vorlesungsfolien
Kann mir jemand die Anmeldedaten für die AuD Vorlesungsfolien schicken?

Schreib am besten eine Mail an die Dozenten.

1 Like

Passwort AuD-Vorlesungsfolien
Ich würde einfach dem Norbert Oster eine Mail schreiben. Er freut sich immer ganz besonders auf geistreiche E-Mails von intelligenten Studenten. :smiley:

4 Likes