Übungsaufgaben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsaufgaben
Falls jemand noch nach Lösungen für die Übungsaufgaben sucht, ich hab eine und häng sie unten dran.

Die Lösung ist nicht von mir !Falls Fehler drin sind vielleicht posten !Schaut aber ziemlich gut aus und sind fast alle Aufgaben!

Attachment:
AufgabenLös.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_8689/AufgabenLös.pdf


irgendwie funtkioniert die Datei bei mir nicht…


@tuttl:
du hast diesen thread gestern erstellt, während das board quasi nicht funktioniert hat (die datenbank war etwas angeschlagen).
den 2. (identischen) beitrag hatte ich schon gelöscht, aber deine datei ist wohl auch hier nicht vollständig angekommen. bearbeite doch einfach nochmal deinen beitrag und lade die datei neu hoch.


Schaut bitte bei fau-informatik-2001.de
Hab die Datei auf meinem anderen PC und nicht dabei!
Mit der Seite von fau… stimmt aber graad was net!Kann also die Datei net holen.Vielleicht später dann!


dann wart ich mal solange. Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe, das wird mir doch ziemlich weiterhelfen.


Hab noch sowas ähnliches!Sind nicht recht viele Aufgaben drauf aber fürn Anfang wirds scho reichen!

Attachment:
attachment.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_8747/attachment.pdf


Und das noch!

Attachment:
S170.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_8748/S170.pdf


Und jetzt die eigentliche Lösung die ich gemeint hatte!Ohne Garantie! :cool:

Attachment:
AufgabenLösung.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_8766/AufgabenLösung.pdf