Übungsgruppe


Eine Person hat uns verlassen, wir suchen also noch eine/n Vierte/n.


Bräucht auch noch eine Gruppe.

Gruppenmitglieder
Hallo wir sind bisher mittwochs zu zweit in einer Gruppe.
Finden sich noch zwei?


freundNase ich suche immer noch eine Gruppe, kann ich bei euch mitmachen? Bin auch in der mittwochs Übung


Hallo, unsere Gruppe sucht noch einen motivierten, aktiven Mitbestreiter für die Hausaufgaben. Bei Interesse bitte melden! :slight_smile:

EDIT: Platz vergeben.


Hallo, unsere Gruppe bestehend aus 3 Masterstudenten sucht auch noch ein viertes Teammitglied. Wir besuchen alle die Montags 12:15 Übung.
Bei Interesse bitte melden :slight_smile:


Hallo zusammen,

ich bin bräuchte auch noch eine Gruppe. Ich bin Masterstudent und die Gruppe am Mittwoch bzw. am Montag ab 12:15 würden mir am besten passen.
Falls noch wer einen Platz zu vergeben hat bitte melden :slight_smile:

Suchen 2 Partner
Mein Partner und ich suchen noch 2 Personen für die Abgabe.
Wir gehen in die Mittwochsübung um 14:15.
Wir haben auch die aktuelle Abgabe schon bearbeitet.
Falls Interesse besteht einfach mich anschreiben oder morgen nach der SP Vorlesung bei den Briefkästen vor dem blauen Hochhaus treffen.


Wir haben eine Gruppe gefunden,
würde eigentlich meinen vorherigen Post löschen bzw. bearbeiten, damit sich keiner mehr umsonst meldet, aber das ist leider nicht möglich :confused:


Hi, meine Gruppe hat momentan nur drei mitglieder. Falls also jemand noch sucht, kann er mir per PN schreiben, dann schreibe ich heut seinen namen auf das erste Blatt bevor ich es abgebe :slight_smile: