Übungsgruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsgruppe
Hey,

ich suche eine Übungsgruppe, bin aktuell in 6, kann aber noch wechseln :slight_smile:

Grüße
Lukas

Übungsgruppe
Hallo,

ich bin auch auf der Suche. Bin in Übung 4, kann aber gerne auch in Gruppe 6 wechseln.

Grüße
Max


Würde mich in Gruppe 4 anschließen!


Wir können ja auch alle in 4 :slight_smile:


Hi,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe. Hab ihr noch einen Platz frei?

Gruß
Andreas

1 „Gefällt mir“

@fox, @ka91saho
Dann gerne in Gruppe 4, wenn das für euch in Ordnung ist. :slight_smile:
Eine Person lässt sich bestimmt noch finden.

edit: @7eleven: passt dir die Gruppe 4 auch? Dann wären wir doch zu viert


Passt! Ich schreibe mal @Rumo eine Mail.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr immer noch einen sucht wäre ich dabei :slight_smile:

Grüße,
Tobias


Wohl zu spät :smiley:


@Rumo Super! ich geh in die übung 4 :slight_smile:


Sers,

suche auch noch eine Gruppe und bin aktuell Montags 8-10.
Bin aber flexibel bzgl Wechsel.

Gruß


Hi, ich suche auch noch eine Gruppe :slight_smile:


Hi nochmal, @Jegon und ich bilden aktuell eine 2er Gruppe, d.h wir suchen noch 2 Mitstreiter.

1 „Gefällt mir“

@bs88 und @jegon ich suche auch noch eine Gruppe, bin zurzeit in Übungsgruppe 6 (Bassimir). In welcher Übung seid ihr angemeldet?
Ich habe die Klausur schon bestanden und muss nur noch den Übungsschein bestehen.


Hi Yoshi,

Wir sind gerade verteilt in unterschiedlichen Gruppen sind aber flexibel was das betrifft. Meld dich doch kurz per Pn


Servus,

wir sind zur Zeit eine 2er Gruppe und suchen noch 2 weitere.

Edit:
wir sind mittlerweile voll


Moin,

wir sind zu dritt und suchen noch einen Übungspartner.
Zwei von uns sind in Gruppe 6, einer in Gruppe 5, kann aber wechseln.
Bei Interesse einfach PM


Hi Nimradium, und WarumKoennen… Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber hat einer von euch noch einen PLatz in der Gruppe? Ich bin was übungsgruppen angeht voll flexibel. LG


Hi,
Ich bräuchte auch noch eine Gruppe. Derzeit bin ich in Übungsgruppe 5.
Edit: Gruppe gefunden