Übungspartner , Dienstag 12-14Uhr

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungspartner , Dienstag 12-14Uhr
Ich habe durch unglückliche Umstände meinen Übungspartner in Mathe verloren. Jetzt muss ich den ganzen Mist sozusagen alleine machen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand Bock hat in diese Übung zu wechseln und mit mir die Aufgaben zu machen :slight_smile:


Ich bin in der Uebung und hab bisher die Uebungen alleine abgegeben, was ziemlich stressig war. Bieten kann ich fundiertes Halbwissen und den Willen den daemlichen Schein vor Stochastik zu bekommen (;


Geht mir genauso. Ich gurg im Moment nur bei der 50% Marke rum. Also wenn dir das nich zu schlecht ist können wir gerne zusammen abgeben und uns die Aufgaben teilen. Können ja morgen mal labern.


soll ich euch jeweils euer herzblatt vorstellen,
oder findet ihr euch von alleine :smiley: ?


Das wäre nett. Ich bin von Natur aus etwas schüchtern :smiley:


Hi Guardian,

ich hock grad in der Cafete und find dich nicht, ich lauf jetzt nochmal ein ischen rum. Falls du das liesst dann komm in die Cafete