Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Übungspartner für AuD Wintersemester gesucht
Hi,
ich suche noch nach einem Übungspartner für die Gruppenaufgaben, die beim AuD-Kurs kommen werden. Bei Interesse einfach mir mailen.
hi, ja ich bin interessiert. Gib mir bitte das Passwort zu Vorlesung
Such auch noch einen
Ich suche auch noch
benötige auch noch einen partner. sollen wir in der gleichen tafelübung sein?
Bevorzugt aber nicht zwingend. Du kannst auch mit jemandem aus einer anderen Tafelübung die Abgaben machen.
Du kannst auch jeden Aufgabe mit jemand anderem machen
Hey Leute, ich suche ebenfalls noch nen Übungspartner
Bei Interesse bitte melden
hi bin interessiert, wenn noch frei
Hey,
ich suche auch noch eine(n) Übungspartner(in) für die AuD-Gruppenübungen.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir
Hello! ich bin interessiert, ich hab noch keinen
Ich suche ebenfalls noch eine(n) Übungspartner(in) für die AuD-Tafelübungen.
Hey, bin interessiert, falls noch frei!
Hallo Leute,
ich suche ebenfalls noch eine(n) Übungspartner(in) für die AuD-Tafeübungen. Wenn ich keine(n) Übungspartner(in) hätte, was passiert dann? Bei Interesse bitte kurz eine Nachricht schicken.
Du kannst Gruppenaufgaben auch allein machen, aber dein Tutor wird dich wahrscheinlich bitten einen Partner zu suchen. Sonst steigt der Korrekturaufwand stark. Außerdem ist es für viele hilfreich, eine Aufgabe mit dem Partner durchzusprechen.
Die Programmieraufgaben werden ab diesem Semester automatisiert korrigiert.
Aber es ist für das Verständnis sehr hilfreich, wenn man die Gruppenaufgaben auch wirklich zu Zweit macht.
Wenn das mal kein AlgoKS-fail wird.
Also es soll besser korrigiert werden, aber ich bin mal gespannt.
uh, das hab ich nicht mitbekommen, dass das in AuD auch komplett so gemacht wird. Na dann…