Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Übungspartner gesucht
Servus. Suche einen Übungspartner für CG Theorie und Programmierübung.
Glaub in der Vorlesung wurd gesagt, dass man auch allein abgeben kann, falls du keinen findest.
Btw: Ist die Abgabe der Programmieraufgabe nun wirklich schon am 25.10. wie es auf dem Blatt steht?? Theorieabgabe ist erst 1.11. …
edit: hier stand Mist
Wo hast du die Daten her?
Momentan steht auf den Blättern (Stand 20.10.13, 17:45Uhr):
- Programmieren bis 25.10, 10 Uhr
- Schriftlich bis 01.11, 12 Uhr
Möglicherweise aus dem EST, aber das ist gerade down. Das würde aber auch zu Prof. Stammingers Aussage passen, dass die erste Aufgabe nicht vor Ende Oktober abgegeben werden muss.
Hm nun fällt mir selbst gerade auf, dass auf dem Blatt Abgabe 2011 steht o.O xD
ich bin mir auch grade nicht mehr sicher woher ich das falsche Blatt hab… sorry für den Irrtum. Die Aufgabe ist wohl ziemlich die gleiche.
Dann ist Abgabe wohl doch bis 25.10
Hab die Aufgabe gestern fertig gemacht, ist wirklich nichts aufreibendes. Nur die Übung wäre mit dem Abgabetermin ziemlich für den Popo.
Morgen ist doch die erste Übung, oder?
Dann passt das doch mit der Abgabe
Eigentlich ist das eine Theorieübung. Aber ich bin auch gespannt was passiert^^.
In der Übung wurde gesagt, dass man es zu zweit machen soll, dementsprechend brauche ich auch noch einen Übungspartner. Wer hat Interesse?
Ich suche immer noch 'nen Uebungspartner.
Bitte schreibt mir bei Interesse!