Übungspartner gesucht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungspartner gesucht!
Hallo,

In unserer Übung hat sich der Tutor schon beschwert, dass es zu viele Einzelabgaben gab und hat uns dringend dazu aufgefordert in Zweiergruppen abzugeben. Daher suche ich einen Übungspartner für Mathematik C1.

Ich hoffe es meldet sich jemand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich bräuchte auch noch einen Partner. Schreib mir einfach mal ne PN oder Mail: sebastian.muenzenberger@fau.de

VG
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Ich suche auch einen Partner. Ueber DMs wuerde ich mich sehr freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,

bin auch noch auf der Suche nach einen Übungspartner würde mich über ne PN oder ne email an: alexander.niemczyk@fau.de freuen.

MfG Alex :slight_smile: