Übungspartner gesucht

Übung T15

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungspartner gesucht
Ich suche noch jemanden, der sich auch für die Tafelübung 15 angemeldet hat und mit mir zusammen die Aufgaben bearbeiten will. Ich würde nämlich gerne so bald wie möglich mit dem Bearbeiten anfangen, damit immer möglichst viel Zeit für ein Blatt ist und wenn mal Stress ist die Übungen nicht auch noch dringend sind. Hat sich für Algo schwer zum Nerven schonen bewährt. :smiley:


Ich bin auch in der T15 und suche noch jemanden. Wenn du willst, können wir die Aufgaben zusammen machen.


…such noch jemanden für T04.


Bin dabei! :cheesy:


hey Leute!

Ich bin bei der uebung T09 und braeuchte auch noch nen Partner der mit mir zusammen die Uebungen macht…

bitte melden… g


hi,

ich such auch noch nen Übungspartner/in. Bin in T06.
Also wenn jemand lust hat, einfach melden.


Ich schliesse mich mal an … such noch nen übungspartner und bin in T10 :slight_smile:


suche ebenfalls… T08 :slight_smile:

T03
Habe zwar ein eigenes T03-Thema aufgemacht, aber 1x mehr kann ja nix schaden…

Ich suche noch nen Übungs-Partner aus der T03 (Di 12-14 Uhr bei Baumann).

CU
Hori


suche auch einen partner fuer die erste abgabe
bin T10