Übungsschein

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsschein
Weiss jemand ob es eine schon eine Liste zu den Übungsscheinen gibt? Oder schon in MeinCampus eingetragen wurde?

ich frag mich grad weil der Eintrag in MeinCampus bei mir schon raus ist, aber noch nicht im Notenspiegel steht.

Gruß

1 „Gefällt mir“

steht bei euch mittlerweile der Schein im Campus? Ich seh leider immer noch nichts.


Nope, bei mir auch nichts.


Klausur ist drin – Übungsschein leider nicht :-/

Mal den Lehrstuhl anschreiben?

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch noch nicht.

Machst du das bitte mal? Vielleicht haben sie ja nur vergessen, den Eintrag auf „sichtbar“ zu setzen oder so.
Danke!


Ja, hab ihn angeschrieben :wink:


Ich glaub eher, dass der Prof vergessen hat, dass es nen Schein gibt. Oder sich denkt: „neue FPO Schein oder nicht Schein, hm ja die bräuchten zwar noch ein, aber gibt dann eh keinen mehr… wayne.“


Scheine werden in der kommenden Woche eingetragen.

3 „Gefällt mir“

Danke für’s Nachhaken!


Hat jemand auch das Problem, dass die Klausur jetzt 7,5 ECTS hat?
Also bei mir wird meine Note nicht mit angerechnet, weil anscheinend der Uebungschein fehlt, damit das Modul abgeschlossen ist.
Dafuer die Klausur 7.5. Aber das passt irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Same here

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch…
Hat schon jemand nachgefragt, ob da noch was kommt?


Same here, ABER so ist das auch bei C1-3 eingetragen, dort steht der Übungsschein mit 0 ECTS und die Klausur mit 7,5 ECTS drin.

Die Woche endet morgen/übermorgen, mal sehen, bisher ist nichts passiert…


…es kann ja nochmal jemand nachfragen … :rolleyes:


vermutlich hat das soweit niemand getan?


Ich nicht. Darf diemal gerne jmd anders machen :wink:


done

update:

3 „Gefällt mir“

Auch die Scheine sind nun verbucht :wink: